Dora Heldt Dora Heldt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Inhaltsangabe zu „Dora Heldt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!“ von Dora Heldt

Gut gekleidet und voller Vorfreude machen sich Walter und Heinz auf zu ihrer Luxusreise. Doch der elegante Ausflug wird schnell entzaubert. Anstelle des versprochenen Drei-Gänge-Menüs finden sie sich plötzlich vor Würstchen auf Papptellern wieder. Die einzigen interessanten Persönlichkeiten in der sonst so exklusiven Gesellschaft sind Finchen und ihre Nichte Johanna. Johanna begleitet ihre Lieblingstante, um selbst auf andere Gedanken zu kommen und sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Erst kurz zuvor musste sie erfahren, dass ihr Freund Max sie offenbar betrügt. Die sonst taffe Journalistin Johanna wird sofort hellhörig, als die Veranstalterin der Reise, Lisa Wagner, den Teilnehmern plötzlich einmalige Angebote unterbreitet, ihr Geld für exklusive Time-Share-Wohnungen in Bestlage zu investieren. Auch Heinz wird gegenüber den tollen Immobilienschnäppchen bald misstrauisch - Walter hingegen ist ganz begeistert. Als dann auch noch Max auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse

Eine kurzweilige und tolle Urlaubslektüre!

— Mitsou

leolas

Töte mich

brenda_wolf

Der Sommer der Inselschwestern

Ein wunderschönes Buch über die Kraft von Frauenfreundschaften und das Leben.

nati51

Gott, hilf dem Kind

Der Vierte Teil rettet das gesamte Buch.

sar89