Dora Heldt Dora Heldt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Inhaltsangabe zu „Dora Heldt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!“ von Dora Heldt

Gut gekleidet und voller Vorfreude machen sich Walter und Heinz auf zu ihrer Luxusreise. Doch der elegante Ausflug wird schnell entzaubert. Anstelle des versprochenen Drei-Gänge-Menüs finden sie sich plötzlich vor Würstchen auf Papptellern wieder. Die einzigen interessanten Persönlichkeiten in der sonst so exklusiven Gesellschaft sind Finchen und ihre Nichte Johanna. Johanna begleitet ihre Lieblingstante, um selbst auf andere Gedanken zu kommen und sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Erst kurz zuvor musste sie erfahren, dass ihr Freund Max sie offenbar betrügt. Die sonst taffe Journalistin Johanna wird sofort hellhörig, als die Veranstalterin der Reise, Lisa Wagner, den Teilnehmern plötzlich einmalige Angebote unterbreitet, ihr Geld für exklusive Time-Share-Wohnungen in Bestlage zu investieren. Auch Heinz wird gegenüber den tollen Immobilienschnäppchen bald misstrauisch - Walter hingegen ist ganz begeistert. Als dann auch noch Max auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse

Eine kurzweilige und tolle Urlaubslektüre!

— Mitsou

Die Melodie meines Lebens

Kelo24

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel