Dora Heldt Hörbuch-Box Dora Heldt - Urlaub mit Papa - Tante Inge haut ab

Inhaltsangabe zu „Hörbuch-Box Dora Heldt - Urlaub mit Papa - Tante Inge haut ab“ von Dora Heldt

Christine und Dorothe - um die Vierzig - wollen für ein paar Tage nach Norderney, um einer Freundin bei der Renovierung ihrer Kneipe zu helfen. Doch dann wird Christine von ihrer Mutter dazu verdonnert, ihren etwas eigenwilligen Vater Heinz mitzunehmen. Kaum auf der Insel angekommen, übernimmt Heinz unverzüglich das Zepter auf der Baustelle.§Beim Urlaub auf Sylt tippt Christine das Unheil in Form von Tante Inge auf die Schulter, der jüngeren Schwester ihres Vaters.§Ulrike Grote spricht Christine aus der Seele und bringt diese Vater-Tochter-Geschichen mit viel Charme und Witz zu Gehör.

Tage ohne Hunger

anushka

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin