Dora Heldt Jetzt mal unter uns

Inhaltsangabe zu „Jetzt mal unter uns“ von Dora Heldt

Herrlich komisch und selbstironisch erzählt die Bestsellerautorin von Situationen aus ihrem Alltag - von ihrer Vorliebe für schwarze Strickjacken, von Hautirritationen, die von Kosmetikerinnen herbeigeredet werden, von Sportlust und Sportfrust oder modischen Fehlgriffen - kurz: von Themen und Situationen, in denen jede Frau sich wiederfinden kann. Aus dem Inhalt: Das Kind schreibt Kolumnen - Italienisch für Anfänger - Abendgarderobe - Die Dings, du weißt schon - Er ist ja nett - aber sie… - Mein Vater, der Koreaner und das Wunder der Technik - Auf zum Sport - Tischgespräche - Schwarze Strickjacken - Haarige Zeiten - Frauen und Fußball Das gleichnamige Buch ist bei dtv erschienen.

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

PaulaAbigail

Der Frauenchor von Chilbury

SigiLovesBooks

Jetzt mal unter uns
    Lenny

Lenny

28. January 2015 um 18:49

Viele kurze Geschichten aus dem Leben, ich habe mich hier sehr oft wiedergefunden und musste so viel lachen, das ist wirklich mal ein tolles Hörbuch. Ich bin sonst gar kein Fan von Kurzgeschichten, trotzdem haben mir diese Geschichten so gut gefallen, dass ich hier die volle Punktzahl gebe! Gelesen wird das Hörbuch von Dora Heldt selbst, das fiand ich auch großartig!