Jetzt mal unter uns

von Dora Heldt
Jetzt mal unter uns

Inhaltsangabe zu "Jetzt mal unter uns"

Herrlich komisch und selbstironisch erzählt die Bestsellerautorin von Situationen aus ihrem Alltag - von ihrer Vorliebe für schwarze Strickjacken, von Hautirritationen, die von Kosmetikerinnen herbeigeredet werden, von Sportlust und Sportfrust oder modischen Fehlgriffen - kurz: von Themen und Situationen, in denen jede Frau sich wiederfinden kann.

Aus dem Inhalt: Das Kind schreibt Kolumnen - Italienisch für Anfänger - Abendgarderobe - Die Dings, du weißt schon - Er ist ja nett - aber sie… - Mein Vater, der Koreaner und das Wunder der Technik - Auf zum Sport - Tischgespräche - Schwarze Strickjacken - Haarige Zeiten - Frauen und Fußball

Das gleichnamige Buch ist bei dtv erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:23.04.2014
Das aktuelle Buch ist am 23.04.2014 bei Deutscher Taschenbuch Verlag erschienen.