Jetzt mal unter uns …Das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

P
Pussycat73
vor 10 Monaten

Sehr unterhaltsam und entspricht auch den Tatsachen

Anni_im_Leselands avatar
Anni_im_Leseland
vor einem Jahr

Kurzweilig, humorvoll und total unterhaltsam! Die Autorin hat eine super amüsante Art zu schreiben und Geschichten zu erzählen!

Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen sich Frauen im Baumarkt? War früher wirklich alles besser? Es gibt vieles, was Frauen Tag für Tag beschäftigt, wundert, ärgert oder auch schmunzeln lässt. Was für ein Glück, dass Dora Heldt genauso fühlt und denkt – und es zudem herrlich selbstironisch, lebensnah und voller Leichtigkeit in Worte fasst. Egal, ob es um die Jagd nach
der passenden Garderobe für eine
Hochzeit geht oder um den Kauf
von Sportschuhen nach mindestens zehn Jahren Sportabstinenz.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.10.2015
Teil 1 der Reihe "Kolumnen"
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.04.2014 bei GOYALiT erschienen.

Band 1 der Reihe "Kolumnen"