Schnee ist auch nur hübsch gemachtes Wasser: Wintergeschichten

von Dora Heldt
Schnee ist auch nur hübsch gemachtes Wasser: Wintergeschichten

Inhaltsangabe zu "Schnee ist auch nur hübsch gemachtes Wasser: Wintergeschichten"

»Wo geht’s denn hier zum Schnee?«

Dora Heldt nimmt uns mit in ihre Winterwelt und erzählt in heiterem Ton, warum Ela jetzt Manu heißt, am 23. Dezember manchmal ein hässlicher Hund gesucht werden muss und warum kleine dickliche Jungen im Engelskostüm gar nicht unbedingt süß sind. Herrliche Geschichten rund um die Zeit des Schneematsches, der Glühweinstände und auch der ersten Frühlingsgefühle – das »Must-have« für Dora Heldt-Fans. Und alle, die es werden wollen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft