Siebenmeter für die Liebe

von Dora Heldt
Siebenmeter für die Liebe

Leseeule96s avatar

Inhaltsangabe zu "Siebenmeter für die Liebe"

Eigentlich wollte Paula gar nicht nach Hamburg umziehen und ihre beste Freundin Ellen und ihre heißgeliebte Handballmannschaft im Stich lassen. Sie findet ihre neuen Mitschülerinnen doof und richtig zickig! Dann kommt ein neuer Sportlehrer an Paulas Schule: Florian Hoffmann - ehemaliger Profihandballspieler. Alle Mädchen verlieben sich Hals über Kopf in ihn und machen sofort bei seiner neuen Handball-AG mit. Erst findet Paula das ganz schön albern, aber dann merkt sie, dass die anderen Mädchen gar nicht so übel sind. Und die neue Handballmannschaft hat echtes Potenzial. Doch Paula wird abgelenkt - von Julius, einem älteren Mitschüler, der ihr ganz schön den Kopf verdreht.Das gleichnamige Buch ist im Deutschen Taschenbuch Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:23.06.2014
Das aktuelle Buch ist am 01.06.2014 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

Leseeule96s avatar
    Leseeule96vor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Ganz nett. Allerdings eher geeignet für 10-14 Jährige. Hätte mir in dem Alter wohl besser gefallen.
    Hermine96s avatar
    Hermine96vor einem Jahr