Dora Heldt Wiehnachten as jümmers ...

Inhaltsangabe zu „Wiehnachten as jümmers ...“ von Dora Heldt

Dora Heldt, eine der erfolgreichsten deutschen Autorinnen, jetzt op platt mit weihnachtlichen Erzählungen - einfühlsam und humorvoll in Szene gesetzt: das Treffen im Kreise der Familie (nur) weil Weihnachten ist; der überraschende Besuch der Eltern in einer gar nicht so heilen Weihnachtswelt oder aber ein Winterzauberabend nach Beziehungs-Aus voller überraschender Wendungen mit ganz besonderem Ausgang. eben Wiehnachten as jümmers!

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20