Wind aus West mit starken Böen, 4 Audio-CDs

von Dora Heldt
Wind aus West mit starken Böen, 4 Audio-CDs

Buchbahnhofs avatar

Die Sprecher sind super, aber die Geschichte ist sehr langatmig und ernst.

Maus71s avatar

Die Geschichte gefällt mir sehr gut, aber die Lesung war nicht so ganz meins. Vermutlich hätte ich an dem Buch mehr Freude gehabt.

Inhaltsangabe zu "Wind aus West mit starken Böen, 4 Audio-CDs"

Ausgerechnet Sylt! So viele Jahre hat Katharina (48) die Insel ihrer Kindheit und Jugend gemieden. Doch jetzt führt der Rechercheauftrag des holländischen Bestsellerautors Bastian de Jong sie in die alte Heimat zurück. Alles ist sofort wieder da: Ihre chaotische Schwester Inken mit ihrer Segelschule, Bilder und Erinnerungen an früher, alte Klassenkameraden und Lehrer kreuzen Katharinas Weg. Und dann trifft sie ausgerechnet den Menschen wieder, den sie seit zwanzig Jahren vergeblich aus ihren Erinnerungen zu tilgen versucht: Hannes, ihre erste große Liebe, der gerade die Wohnung seiner verstorbenen Mutter auflöst. Alte Liebe rostet nicht?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Jumbo Neue Medien