von Dora Heldt

juergenalberss avatar

Netter Regionalkrimi, leider mit unvollständiger Auflösung

chaos-deluxes avatar

Die Möchtegern Kommissare legen wieder los

Inhaltsangabe zu "Wir sind die Guten"

Wilmas Mieterin Sabine ist spurlos verschwunden. Dummerweise kann sie Sabine aber nicht als vermisst melden, schließlich hat sie die Wohnung schwarz an sie vermietet. Zu allem Überfluss arbeitet Sabine auch noch als Haushaltshilfe bei Charlotte und Inge, ohne dass deren Ehemänner davon wissen. Zum Glück ermittelt die Polizei von Westerland gerade im Fall eines unbekannten Toten. So kann Ex-Hauptkommissar Sönnigsen in aller Ruhe nach Sabine suchen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:09.06.2017
Das aktuelle Buch ist am 09.06.2017 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

chaos-deluxes avatar
    chaos-deluxevor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Die Möchtegern Kommissare legen wieder los

Zum Inhalt:

Die Möchtegern Kommissare legen wieder los und sind auf Ihre Art und Weise unterhaltsam und witzig.

Auch die Sprecherin Anneke Kim Sarnau macht das wieder richtig toll.

juergenalberss avatar
    juergenalbersvor 2 Monaten