Alle Bewerbungen

Dora Klein möchte euch herzlich zu einer Leserunde ihres Romans "Blackout" einladen. Bitte sendet mir eure Bewerbungen bis 1.9. für eines der 10 Leseexemplare im Taschenbuchformat. Das Buch gibt es auch als Ebook (Kindle). Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Diskussion und Rezension des Romans. Über den Inhalt:

Nora wacht eines Morgens auf und alles deutet darauf hin, dass sie eine wilde Liebesnacht hinter sich hat. Doch sie hat einen Blackout und kann sich an nichts erinnern … Nora, nach ihrer Scheidung überzeugter Single, will die Sache nicht auf sich beruhen lassen und begibt sich auf die Suche nach ihrem mysteriösen Lover. Die Spuren, die Edward – wie er sich nennt – hinterlässt, sind eigentlich zu deutlich – doch Nora ahnt lange nicht, dass sie das Opfer eines perfiden Ränkespiels ist und verliebt sich in den smarten Schwindler Link für den Blick ins Buch:  https://www.amazon.de/BLACKOUT-Dora-Klein/dp/1521952485/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503329760&sr=8-1&keywords=dora+klein+blackout

Autor: Dora Klein
Buch: BLACKOUT
1 Foto

Saebrina1990

Alle Bewerbungen

Das hört sich ja mal sehr interessant an, da bewerbe ich mich doch gleich :)

RineBine

Alle Bewerbungen

Oh man wie spannend!!! Habe die Leseprobe geradezu verschlungen und würde nur zu gern wissen, wie's weiter geht! Gern versuche ich mein Glück für ein Exemplar!

@RineBine

Die Zeit der Verlobung hat man, um sich besser kennenzulernen. Eric hat damit ein Zeichen gesetzt, um die Ernsthaftigkeit seiner Bemühungen zu beschwören.

Plauderecke

Ich habe mich hier bei Lovelybooks ein wenig umgesehen und die Liste der neuen Liebesromane 2017 entdeckt. Wie funktioniert das mit den Punkten? Wie kann ich da mitmachen? Habt ihr einen Tipp für mich?

Autor: Dora Klein
Buch: BLACKOUT
1 Foto

Kapitel 26-29:

Beitrag einblenden

Ich bin jetzt auch fertig mit dem Buch und es hat mir ganz gut gefallen. Jedoch hat mich etwas gestört, dass ich persönlich die Beziehung von Eric und Nora nicht richtig nachempfinden konnte. Eine Anziehungskraft habe ich schon gespürt, aber Liebe war da für mich eher weniger.

Vorschläge Kapitel 1, 9, 10, 11, 18...

Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Es hat mir Spaß gebracht, auch wenn ich die beiden Männer, vor allem aber Bernhard, am liebsten an die Wand geklatscht hätte.
Hier ist meine Rezension, die ich so auch auf Amazon veröffentliche:

divergent

Chrissy87 schreibt:
Kapitel 26-29: Ich muss gestehen in diesem Abschnitt konnte ich Noras Handlungen nicht wirklich nachvollziehen. Sie unterhält sich mit Xenia über das Geschehen und erfährt einiges, sie weint sogar bitterlich und dann trifft sie sich trotzdem mit Eric und sobald sie ihn sieht scheint alles vergessen zu sein. Für mich ist das absolut nicht nachvollziehbar, aber so ist das wohl in der Liebe.

In diesem Punkt konnte ich Noras Verhalten auch nicht nachvollziehen.... Da bist du definitiv nicht allein ;)

@divergent

Verstehe. Da ist offensichtlich ein Bruch entstanden, den ich nicht bemerkt habe. In meinem Kopf ist ja so viel mehr Material über Nora. Da muss man schon sehr aufpassen, wie das der Leser empfängt. Ich hatte zu wenige Vorableser und wäre dankbar gewesen, solche Kritikpunkte mit euch vor der Veröffentlichung zu diskutieren. Wer also gerne möchte... ich schreibe gerade an meinem nächsten Roman. Wünsche allen Mitleserinnen eine tolle Woche.