Dora Schweitzer Stillen

Inhaltsangabe zu „Stillen“ von Dora Schweitzer

Für eine glückliche und entspannte Stillzeit!
Für die meisten werdenden Mütter ist es selbstverständlich, dass sie stillen wollen. Es schafft eine große Innigkeit und ist das Beste für ihr Baby. Umso schwerer ist es für sie, wenn es nicht gleich klappt.

Stillprobleme lösen.
Die Autorin, selbst Mutter und seit vielen Jahren als Stillberaterin tätig, begleitet Sie von den ersten Vorbereitungen bis zum Abstillen. Sie erfahren, wie Sie mit Stillproblemen umgehen können. Außerdem erhalten Sie Tipps für das Stillen in besonderen Situationen wie bei Frühgeborenen und nach Kaiserschnitt. Die Erfahrungsberichte stillender Mütter zeigen Ihnen, wie andere ihren ganz persönlichen Weg gefunden haben.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!