Dorah Sitole Afrika-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Afrika-Kochbuch“ von Dorah Sitole

Dieses Kochbuch ist in Zusammenarbeit mit "True Love Magazine", der renommierten Zeitschrift für schwarze Frauen, entstanden und führt uns in die echte afrikanische Küche ein. Dorah Sitole reiste durch ganz Afrika; stets auf der Suche nach den interessantesten und wohlschmeckendsten Gerichten hat sie den Spitzenköchen der Großstädte und der luxuriösen Safari-Lodges in der Wildnis ebenso wie den Hausfrauen in den Dörfern beim Kochen über die Schulter geschaut.§Ihre Auswahl der 160 Rezepte aus 17 Regionen - die auch bei uns authentisch nachgekocht werden können - gibt einen appetitanregenden Eindruck von den mannigfaltigen Geschmackserlebnissen, die dieser Kontinent zu bieten hat.§Eine Beschreibung der Traditionen und Bräuche der verschiedenen Stämme und Völker rundet diese kulinarische Reise durch Afrika ab.

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie