Dorah Sitole Das Afrika-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Afrika-Kochbuch“ von Dorah Sitole

Dieses Kochbuch ist in Zusammenarbeit mit "True Love Magazine", der renommierten Zeitschrift für schwarze Frauen, entstanden und führt uns in die echte afrikanische Küche ein. Dorah Sitole reiste durch ganz Afrika; stets auf der Suche nach den interessantesten und wohlschmeckendsten Gerichten hat sie den Spitzenköchen der Großstädte und der luxuriösen Safari-Lodges in der Wildnis ebenso wie den Hausfrauen in den Dörfern beim Kochen über die Schulter geschaut.§Ihre Auswahl der 160 Rezepte aus 17 Regionen - die auch bei uns authentisch nachgekocht werden können - gibt einen appetitanregenden Eindruck von den mannigfaltigen Geschmackserlebnissen, die dieser Kontinent zu bieten hat.§Eine Beschreibung der Traditionen und Bräuche der verschiedenen Stämme und Völker rundet diese kulinarische Reise durch Afrika ab.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi