Doralies Hüttner Komm, ich zeig dir die Sonne

Inhaltsangabe zu „Komm, ich zeig dir die Sonne“ von Doralies Hüttner

Ulli hält sich für einen Versager. In der Schule, wo das Zeugnis wieder einmal nicht so ausgefallen ist, wie die Eltern erwarten, und auch sonst. Aber dann begegnet er Jens, dem Jungen auf dem Motorrad, und Ullis Abenteuer beginnt. Auf dem Zeltplatz am See entdeckt er mit Jens‘ Hilfe nicht nur, wie gut er schwimmen und tauchen kann. Die Jungen aus der Schule – vielleicht sogar die Eltern – werden Augen machen.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland