Dore Steinert And the Winner is: Love - Sieg für die Liebe

Inhaltsangabe zu „And the Winner is: Love - Sieg für die Liebe“ von Dore Steinert

Eine deutsch-englische Lovestory: Kat, die mit ihrer Mutter nach Kalifornien gezogen ist, gehört an der neuen High School schon bald zur Clique der hübschen Cheerleaderinnen. Sie genießt es, beliebt und anerkannt zu sein. Doch als sie sich in Josh verliebt, wendet sich das Blatt. Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spaß und Romantik! Eine Lovestory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Girls in Love": Spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen kurze Kapitel für den schnellen Erfolg keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren!

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES