Inspektor Barney - Ein Hunde-Krimi, Band 02

Cover des Buches Inspektor Barney - Ein Hunde-Krimi, Band 02 (ISBN: 9783505131936)

Inhaltsangabe zu "Inspektor Barney - Ein Hunde-Krimi, Band 02"

Opossum-Alarm im Hühnerstall! Gerade noch rechtzeitig kann Barney verhindern, dass sich der kleine Räuber an Hetties Küken vergreift. Aber wie ist das Opossum überhaupt dort hineingelangt? Die heiße Spur führt nach nebenan … zur neuen Nachbarin, die Barney ganz schön den Kopf verdreht. Ausgerechnet Kalle, die Krause, warnt unseren Detektiv: Diese Hundedame hat ein Geheimnis!

ISBN:9783505131936
Verlag:Egmont Schneiderbuch