Ach, es ist nur Liebe - Liebesgedichte

Cover des Buches Ach, es ist nur Liebe - Liebesgedichte (ISBN: 9783940568137)

Inhaltsangabe zu "Ach, es ist nur Liebe - Liebesgedichte"

Doreen Fant schreibt seit ihrem 14. Lebensjahr Gedichte.Diese Sammlung enthält eine Auswahl von 99 Liebesgedichten, die in den letzten 20 Jahren entstanden sind. Sie beschreibt die Liebe auf ihre eigene Art und versucht, das Verliebtsein, die Liebe selbst, das Hoffen, Zweifeln und Erleben, das unfassbare Glück, aber auch den Schmerz in Worte zu fassen. Mit leisen Tönen trifft sie mitten ins Herz.„Gefühle in die Enge von Worten zu transportieren, ist eine große Herausforderung, der ich mich immer wieder gerne stelle. Das, was in mir lebt niederzuschreiben fällt mir leichter, als es auszusprechen.“Eine Liebeserklärung an die Liebe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Fant, Doreen