Doreen Foong Diamantendiebe

Inhaltsangabe zu „Diamantendiebe“ von Doreen Foong

"Gesucht von FBI, CIA, Scotland Yard und Interpol: Weltklasse-Diamantendiebe Tess Weathers und Max Edgewater. Schwer fassbar. Waghalsig. Mischen sich unter die Schönen und Reichen. Erfolgreiche millionenschwere Diamanten-Raubzüge rund um den ganzen Erdball. Sachdienliche Hinweise an..." Tess Weathers: Waise, Salonlöwin, Jet-Setterin, weiblicher Robin Hood und Diamantendiebin. Ihr Ziel : Finanzielle und medizinische Hilfe für die Waisen und Flüchtlinge in Ruanda und im Sudan. Ihr Traum : Ihr abwechslungsreiches aber einsames Leben mit einem aufregenden und sinnlichen Mann zu teilen. Max Edgewater: Sohn eines ex-Cops, ehemaliges Straßenkind, Playboy, reicher Kaffee-Tycoon und gerissener Diamantendieb. Sein Ziel: Die Nr. 1 unter den Juwelendieben zu bleiben, ein bequemes Leben zu führen und auf gar keinen Fall in romantische Verstrickungen verwickelt zu werden. Während eines Raubzuges in Moskau treffen die beiden Erzrivalen plötzlich aufeinander. Auftakt einer Serie gefährlich heißer und knisternder Abenteuer...

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20