Doreen Hase Paul und das wilde Pferd / Brieko übernimmt die wilde Pferdeherde

Inhaltsangabe zu „Paul und das wilde Pferd / Brieko übernimmt die wilde Pferdeherde“ von Doreen Hase

fragt Paul. „Nein nicht wirklich!“, antwortet Richard. „Paul wen wir hier mit fertig sind müssen wir uns beide zu Hause mal zusammensetzen und reden!“, meinte Richard. „Habe ich irgendwas falsch gemacht?“, möchte Paul wissen. „Nein du hast alles richtig gemacht!“,
sie zu ihm. „Richard ich glaube diese Stute, mag dich?“, meint Paul. „Ach das kann doch gar nicht sein!“, sagt Richard. „Doch jedes Mal, wen du mit hier stehst, dann kommt sie!“, äußert Paul. „Paul lass uns rein gehen, damit
Tagen alles schriftlich machen!“, sagt Richard. „Ja ist in Ordnung!“, erwidert Paul. „So jetzt gehen wir aber ins Bett wir haben Morgen sehr viel zu tun!“, meint Richard. „Gute Nacht und bis Morgen!“, äußert Paul. Am nächsten Morgen geht Paul,

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor