Doreen Hase Paul und das wilde Pferd / Paul und das wilde Pferd (Band 1)

Inhaltsangabe zu „Paul und das wilde Pferd / Paul und das wilde Pferd (Band 1)“ von Doreen Hase

Paul war ein Bodenständiger, 14 jähriger Junge. Der durch einen Tragischen Unfall seinen Vater verlor. Nach zwei Jahren nam er und seine Mutter das Angebot seines Onkels an und zogen zu ihm, und seiner Frau auf die Ranch. Dort half er auf dem Hof und auf den Weiden, so gut er konnte. Dieses Buch ist das 1 Band von 3 Bänden. Das 2 Band erscheint demnächst!!!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume