Pro Lyr

von Doreen Malinka
Pro Lyr

Inhaltsangabe zu "Pro Lyr"

'Pro Lyr' unterhält und erzählt von einer Reise, die in Berlin beginnt und in das Brandenburger Land lockt, um nach Paris zu gelangen. Zunächst aber nimmt sie Kurs nach Istanbul, dann über den Pazifik zum Ostseestrand von Kloster und landet bei Vittorio Emanuel. Schließlich endet die Reise wieder in der Hauptstadt. Dabei legt sie Spuren, deren Erlebnisse und Träumereien, Gefühle und Erkenntnisse, sich vertiefend, Turbulenzen auslösen.
Es ist eine Rundfahrt, einer Odyssee gleich, die von Humor und Romantik lebt, Gänsehaut hervorruft und aufrüttelt, stets mit einer Prise Ironie in den Kurzgeschichten, Anekdoten, Gedichten, Haikus und Poetry Slams; hier wuchert die Inspiration, frei nach dem Motto: Nichts ist beständig, außer die Veränderung selbst.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.01.2013

Karin_Halms avatar
    Karin_Halmvor einem Jahr
    Lesenacht bei Radioplanet Berlin

Superschön geschrieben. Habe einen Auszug daraus in der Lesenacht bei Radioplanet Berlin gehört, von Doreen selbst vorgelesen. Wunderschön anzuhören.
    Sehr zu empfehlen, es lohnt sich!

Doreen_Malinkas avatar

zur Lesenacht

des Autorenetzwerkes bei Radioplanet Berlin
    Und ich bin dabei!

Liebe Leserinnen und Leser,

heute gibt ´s etwas zu hören.

Darum freue ich mich sehr, als eine der vier Gewinnerinnen der Lesenacht bei ...

Radioplanet Berlin     lesen zu dürfen.

Ich präsentiere Euch Spannendes sowie Komisches und anderes mehr aus meinem Buch „Pro Lyr“.

Lasst Euch überraschen... Klick!

Ich präsentiere Euch in 26 Minuten Spannendes sowie Komisches u. a. mehr aus meinem Buch "Pro Lyr".

So lese ich als vierte und letzte Autorin (bei 1h:20 min) und schließe die Runde der Lesenacht. Ihr könnt im Programmablauf hin und her navigieren.

Dazu verlose ich 3 Bücher an jene Teilnehmer, die eine kurze Rezension zur Lesenacht über meine Darbietung unter "Lesenacht bei Radioplanet Berlin" und unter Rezensionen meines Buches mit der selbigen Überschrift verewigt haben.

Also, liebe Leserinnen und Leser, macht mit und bewerbt Euch unter Bewerbung.

Danach erhalten drei GewinnerInnen ein Exemplar

mit der Bitte und den Wunsch nun auch

- innerhalb eines Monats -  "Pro Lyr"

zu lesen und zu bewerten.

In diesem Sinne lehnt Euch zurück und seid ganz Ohr.

Nun wünsche ich Euch gute Unterhaltung.

Herzlichst,

Eure Doreen Malinka ღ