Alle Bewerbungen

zur Lesenacht

des Autorenetzwerkes bei Radioplanet Berlin
Und ich bin dabei!

Liebe Leserinnen und Leser,

heute gibt ´s etwas zu hören.

Darum freue ich mich sehr, als eine der vier Gewinnerinnen der Lesenacht bei ...

Radioplanet Berlin     lesen zu dürfen.

Ich präsentiere Euch Spannendes sowie Komisches und anderes mehr aus meinem Buch „Pro Lyr“.

Lasst Euch überraschen... Klick!

Ich präsentiere Euch in 26 Minuten Spannendes sowie Komisches u. a. mehr aus meinem Buch "Pro Lyr".

So lese ich als vierte und letzte Autorin (bei 1h:20 min) und schließe die Runde der Lesenacht. Ihr könnt im Programmablauf hin und her navigieren.

Dazu verlose ich 3 Bücher an jene Teilnehmer, die eine kurze Rezension zur Lesenacht über meine Darbietung unter "Lesenacht bei Radioplanet Berlin" und unter Rezensionen meines Buches mit der selbigen Überschrift verewigt haben.

Also, liebe Leserinnen und Leser, macht mit und bewerbt Euch unter Bewerbung.

Danach erhalten drei GewinnerInnen ein Exemplar

mit der Bitte und den Wunsch nun auch

- innerhalb eines Monats -  "Pro Lyr"

zu lesen und zu bewerten.

In diesem Sinne lehnt Euch zurück und seid ganz Ohr.

Nun wünsche ich Euch gute Unterhaltung.

Eure Doreen Malinka ღ

Buch: Pro Lyr
2 Fotos

Karin_Halm

Rezensionen zur Lesenacht

Ich fand die Lesenacht sehr gut. Ich kannte das vorher noch nicht und fand es interessant, dass die Autoren aus ihren Werken vorgelesen haben. Besonders hat mir der Beitrag von Doreen Malinka gefallen. Sie hat so wunderbar ihr Buch präsentiert. Ich habe gespannt zugehört und konnte gar nicht genug davon bekommen. Ihre Worte haben mich sehr berührt und ich war sehr angetan davon, dass ich gern noch mehr hören möchte. Weiter so liebe Doreen

Plauderecke

Liebe Teilnehmer, schön, dass ihr hier seid.
Alle Hinweise mit einem Blick zu erfassen, ist schlicht unmöglich.
Darum gebe ich Euch gern einige Tipps.

Bitte hinterlasst Eure Kommentare unter:
1. Rezensionen zur Lesenacht
2. und bei einem Klick auf mein Buch Pro Lyr unter Rezension mit dem Titel "Lesenacht bei Radioplanet Berlin" so wie am Beispiel von einer Bewerberin zu sehen ist.

Dann tragt Euch als Follower ein und bestätigt die Freundschaft mit mir, die ich danach an Euch sende.

In diesem Sinne wünsche ich gutes Gelingen.

Eure Doreen.

vor 5 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserinen und Leser,

in etwa 10 Stunden schließt meine Buchwettbewerb. Lehnt Euch zurück und hört in die Leserunde bei Radioplanet Berlin. Bei 1h: 20 min könnt ihr meiner Präsentation für ca 18 min lauschen. ich lese Geschichten sowie Gedichte (Haikus, Poetry Slams) aus meinem Buch "Pro Lyr".
Ich lade Euch herzlich ein, mitzumachen.
So lasst Euch überraschen! Gute Unterhaltung! ...

Klick!

Herzliche Grüße, Doreen.

vor 5 Monaten

Rezensionen zur Lesenacht

Hallo liebe Freunde, HörerInnen, Leserinnen und Leser,

gestern um 22 Uhr schloss die Lesung sowie Buchverlosung ihre Pforten.

Erst einmal möchte ich all jenen danken, die meinen Beitrag registriert und gelikt haben.

Auch danke ich insbesondere denjenigen unter Euch, die die Muße aufbrachten, meiner Lesung für 18 min bei Radioplanet Berlin zu lauschen.

Und ich danke ganz besonders einer Hörerin und zugleich Bewerberin dieser Leserunde, ... - Karin Halm - ... für ihre Teilnahme und lobenswerte Rezension bei Lovelybook.

<3 Herzlichen Glückwunsch <3 zu Deinem Gewinn,
dem Buch "PRO LYR - Lyrisches zu KURZGESCHICHTEN", liebe Karin. ...
Danke fürs Mitmachen! ...

Dieses Buch, liebe Karin Halm, hältst Du - mit einem Autogramm von mir -
bald in Deinen Händen.

Ich wünsche Dir jetzt schon viel Freude auf einer spannenden sowie unterhaltenden Reise "Im Wandel verändern".

Eure Doreen.