Doreen Orion Eine Frau - Ein Bus

Inhaltsangabe zu „Eine Frau - Ein Bus“ von Doreen Orion

Eine Diva auf Busreise – unübertrefflich komisch Wie ihr Göttergatte Tim sie von dieser Schnapsidee überzeugen konnte, weiß sie nicht mehr. Doch eines Tages sitzt Doreen – kapriziöse Shopping-Prinzessin mit Schuhtick – allen Ernstes in einem zum Camper umgebauten Bus und reist mit ihrem Mann kreuz und quer durch die USA. Mit an Bord: ein Riesenpudel, zwei eigenwillige Katzen und nur die allernötigste podologische Grundausstattung. Und zwischen Alaska, Tornados und Nudisten-Camps steigt Doreen Orion schließlich zur stolzen »Queen of the Road« auf.

Stöbern in Biografie

Hass gelernt, Liebe erfahren

TrustInTheLord

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182