Doreen Tovey Der kleine Kater Samson

Inhaltsangabe zu „Der kleine Kater Samson“ von Doreen Tovey

Ein ruhiges, beschauliches Landleben wollten die Toveys führen. Aber da hatten sie die Rechnung ohne die beiden jungen Katzen Salomon und Sheba gemacht, die wir bereits aus dem Bestseller ›Die Katze mit den blauen Augen‹ kennen. Die haben für Beschaulichkeit gar nichts übrig. Sie halten den Haushalt pausenlos auf Trab und benehmen sich so, als sei wirklich alles für die Katz ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks