Doreen Tovey Der kleine Kater Samson

Inhaltsangabe zu „Der kleine Kater Samson“ von Doreen Tovey

Ein ruhiges, beschauliches Landleben wollten die Toveys führen. Aber da hatten sie die Rechnung ohne die beiden jungen Katzen Salomon und Sheba gemacht, die wir bereits aus dem Bestseller -Die Katze mit den blauen Augen- kennen. Die haben für Beschaulichkeit gar nichts übrig. Sie halten den Haushalt samt Umgebung pausenlos auf Trab und benehmen sich so, als sei wirklich alles für die Katz. Die Idee, den beiden Energiebündeln als Beschäftigungstherapie und Blitzableiter den kleinen Kater Samson zuzugesellen, erweist sich als totaler Fehlschlag: Salomon und Sheba begegnen dem neuen Hausgenossen mit wahrer Katzenfreundlichkeit; sie wehren sich trickreich gegen den Eindringling und tragen - wie immer - auch hier den Sieg davon. Die Toveys müssen endlich begreifen, wer in ihrem Haus das Miauen hat! Diese in sich abgeschlossene Geschichte ist die Fortsetzung von -Die Katze mit den blauen Augen-. (Quelle:'Flexibler Einband')

Total süße Geschichte, hab öfter laut lachen müssen. Ein sehr schönes, lustiges Buch <3

— LionsAngel

Der Klang der verborgenen Räume

RoteZora

Das Haus ohne Männer

MissStrawberry

Das Geheimnis des Winterhauses

Einfach berührend und toll! Super geschrieben und recherchiert. Ein klasse Buch!

LadyIceTea

Was man von hier aus sehen kann

Einfach ein geniales Buch. Gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern.

Maggie409

Und es schmilzt