Doreen Virtue Butterfly-Orakel

Inhaltsangabe zu „Butterfly-Orakel“ von Doreen Virtue

Veränderung ist ein Teil des Lebens. Manchmal fühlt sie sich beängstigend an, manchmal aufregend. Mit diesem Deck gibt Doreen Virtue Hilfestellung für alle Phasen dieses Prozesses. Die Karten zu lesen gibt Halt und Schutz im Beruf, in Beziehungen, im Lebensstil und auch bei körperlichen oder altersbedingten Veränderungen. <br_/> Die Bestsellerautorin der Engel- und Feenbücher kreiert ein Kartendeck aus der Farbenpracht der Schmetterlinge.<br_/> Für Liebhaber und Sammler der Kartendecks von Doreen Virtue und LeserInnen von schnell und praktisch vermittelter Lebenshilfe.<br_/>

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104