Chakra Clearing

Cover des Buches Chakra Clearing (ISBN: 9783793421528)

V
Viiivian
vor 2 Jahren

Informativ!

Inhaltsangabe zu "Chakra Clearing"

In diesem Buch und auf der beliegenden CD erkläre ich die Funktionen der Hauptchakras und unterrichte eine spirituelle Methode, mit deren Hilfe wir die Chakras von Angst reinigen können. Unser natürlicher Seinszustand zeichnet sich durch hohe Energie, Intuition und Kreativität aus. Es gibt nichts, was wir hinzufügen müssten, um diese Eigenschaften genießen zu können - sie sind bereits ein Teil unseres innersten Wesenskerns. So wie ein Bildhauer die Teile der Statue abschleifen muss, die nicht Aspekte der ihm vorschwebenden Kreation sind, müssen auch wir nur die Gedanken der Angst beseitigen, um unsere inneren Qualitäten freizulegen.

Alle Ausgaben von "Chakra Clearing"