Doreen Virtue Das Engel-Orakel für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Das Engel-Orakel für jeden Tag“ von Doreen Virtue

Das Engel-Orakel für jeden Tag - mit hilfreichen Nachrichten für jede Lebens- und Stimmungslage im Anleitungsbuch ausführlich erklärt und interpretiert.
Orakelkarten sind eine altbewährte Methode, Kontakt mit Engeln und geistigen Führern aufzunehmen. Engelkarten sind absolut ungefährlich, da sie ausschließlich die liebevolle himmlische Energie dieser göttlichen Boten anziehen. Ihre Arbeit basiert auf dem Gesetz der Anziehung: Die jeweils von Ihnen gezogene Karte stimmt mit der energetischen Vibration Ihrer Frage oder Ihres Gedankenmusters überein. Das ist der Grund, warum Sie zuweilen dazu neigen, dieselbe Karte wiederholt zu ziehen. Ich liebe es, mit Orakelkarten zu arbeiten, weil sie narrensicher sind und man damit nichts falsch machen kann. Gerade wenn wir die Führung unserer Engel am meisten benötigen, ist es manchmal schwierigere, sie deutlich zu hören, weil wir durch unseren Stress blockiert sind. Da Orakelkarten eine direkte Verbindung zwischen Ihnen und Ihren Engeln darstellen, werden diese emotionalen Blockaden umgangen. Darüber hinaus kann jeder sich selbst und anderen ein akkurates Reading mit diesen karten geben! Doreen Virtue

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven