Das Heilgeheimnis der Engel

von Doreen Virtue
Das Heilgeheimnis der Engel

Inhaltsangabe zu "Das Heilgeheimnis der Engel"

Heilende Botschaften aus dem Reich der Engel
Himmlische Botschaften für Krankheit und Not.

Seit Jahren hat Doreen Virtue eine besondere Beziehung zum Reich der Engel und übermittelt hilfreiche Botschaften zu allen Problemen des menschlichen Lebens. Durch sie erfahren wir, was die Engel zu den großen Lebensthemen wie Gesundheit und Krankheit, Glück und Leid, Schuld und Tod zu sagen haben, ebenso aber auch zu den alltäglichen kleinen Sorgen und Konflikten.

Darüber hinaus gibt Doreen Virtue konkrete praktische Anleitungen, wie jeder selbst Kontakt mit den Engeln aufnehmen und ihre trostreichen, heilenden Botschaften empfangen kann. Ein Engel-Buch, das die Strahlkraft himmlischer Liebe und Energie auf die Erde bringt!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2004