Doreen Virtue Dein Leben im Licht

Inhaltsangabe zu „Dein Leben im Licht“ von Doreen Virtue

Entdecken Sie Ihre ursprünglichen spirituellen Fähigkeiten!
Jeder Mensch besitzt intuitive und heilerische Fähigkeiten. In diesem inspirierenden Bericht über ihre eigene Entwicklung beschreibt die erfolgreiche Autorin Doreen Virtue, wie sie ihre Fähigkeiten entdeckte und wie auch jeder andere sein inneres Potenzial optimal entfalten kann. (Quelle:'Flexibler Einband/01.10.2004')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

• Rezension zu "Dein Leben im Licht" von Doreen Virtue

Dein Leben im Licht

Draco_Tenebris

30. October 2010 um 15:01

In diesem Buch beschreibt die Autorin, wie sie ihr Leben in einem anderen Licht zu sehen begann, nachdem sie ihre übersinnlichen und paranormalen Fähigkeiten akzeptierte und diese auch für andere, nicht nur für sich selbst, einsetzen zu wusste. Sehr detailreich geschildert, aber nicht immer nur schreibt die hellsichtige Doreen Virtue über sich - sondern gibt auch Tipps an andere weiter, die glauben selbst diese Fähigkeiten zu haben. Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin am überlegen, ob ich noch mehr von ihr lesen will!