Doreen Virtue Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine, Orakelkarten

Inhaltsangabe zu „Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine, Orakelkarten“ von Doreen Virtue

Die Orakelkarten »Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine« können dir insbesondere beim Erreichen deiner Lebensziele, Wünsche und göttlich inspirierten Träume helfen. Mit Hilfe dieser 44 wunderschön illustrierten Karten kannst du leichter durch den Ozean deines Unbewussten navigieren und in jene tiefen Gefühle und Gedanken eintauchen, die deine Herzenswünsche verwirklichen oder verhindern können. Das Begleitbuch erklärt die einzelnen Karten und hilft dir, für dich selbst und andere erstaunlich zutreffende Antworten zu finden.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie