Doreen Virtue Die Blumen der Engel

Inhaltsangabe zu „Die Blumen der Engel“ von Doreen Virtue

Das 'Blumen der Engel'-Orakel vermittelt tiefe Einsichten in das Wesen verschiedener Blumen und enthält wunderschöne Fotografien und ästhetische Zeichnungen. Die Anwendung bringt jedem die energetischen und heilenden Eigenschaften von Blumen näher, Sie erfahren, welcher Engel mit welcher Blume verbunden ist und wie man verschiedene Sorten von Blumen mit dem jeweiligen Chakra im Körper in Verbindung bringt. Ob Sie den berühmten 'grünen Daumen' haben oder nicht: Das Blumen der Engel-Orakel kann Ihr Leben verändern – und Segen in Ihr Leben bringen! Das 'Blumen der Engel'-Orakel vermittelt tiefe Einsichten in das Wesen verschiedener Blumen und enthält wunderschöne Fotografien und ästhetische Zeichnungen. Die Anwendung bringt jedem die energetischen und heilenden Eigenschaften von Blumen näher, Sie erfahren, welcher Engel mit welcher Blume verbunden ist und wie man verschiedene Sorten von Blumen mit dem jeweiligen Chakra im Körper in Verbindung bringt. Ob Sie den berühmten 'grünen Daumen' haben oder nicht: Das Blumen der Engel-Orakel kann Ihr Leben verändern – und Segen in Ihr Leben bringen!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis