Doreen Virtue Die Heilkraft der Engel

Inhaltsangabe zu „Die Heilkraft der Engel“ von Doreen Virtue

Seit Jahren hat Doreen Virtue eine besondere Beziehung zum Reich der Engel. In diesem Buch vermittelt sie ihre Erfahrungen mit den Himmelswesen in den verschiedensten Lebensbereichen: - Liebesbeziehungen, Familie und Kinder, Freundschaften - Körper, Heilung, Tod und Leben nach dem Tod - Lebensaufgabe, Beruf und Berufung - materielle Besitztümer, Heim und Haus - Schutz und Sicherheit - Klärung von altem Karma Mit hilfreichen Informationen, Fallbeispielen, Gebeten, Affirmationen und Meditationen

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben