Doreen Virtue , Lynette Brown Die Zahlen der Engel

Inhaltsangabe zu „Die Zahlen der Engel“ von Doreen Virtue

Das ausführliche Handbuch zu Doreen Virtues Numerologie der Engel - jene Zahlenbotschaften der Engel, die Virtue zum ersten Mal in ihrem Bestseller Die Heilkraft der Engel beschrieben hat. Manchmal geben uns die Engel Botschaften in Form von Zahlen, die uns in kurzer Zeit im Alltag immer wieder begegnen: Zahlen, die in Telefon- oder Hausnummern auftauchen, als Autokennzeichen oder auf einem Kassenzettel. Tritt die gleiche Zahl so häufig im persönlichen Umfeld auf, daß man sich darüber zu wundern beginnt, kann dahinter eine Botschaft der Engel stecken. Was solche Zahlen ausdrücken und welchen Hinweis der Engel sie vermitteln, hat Doreen Virtue jetzt in ihrem neuen Buch für jede Zahl zwischen 1 und 999 erklärt.

Ein wirklich tolles Buch.Je länger man sich damit beschäftigt desto mehr Zahlenbotschaften erreichen einen.Ein wichtiger Ratgeber für mich.

— Ernst-Heller
Ernst-Heller

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes

• Rezension zu "Die Zahlen der Engel" von Doreen Virtue

Die Zahlen der Engel
    FrankWK

FrankWK

07. May 2008 um 20:44

Dieses Buch ist wirklich sehr praktisch. Jede Zahl zwischen 1 und 999 wird erläutert und es ist manchmal wirklich unheimlich welche Antworten kommen, wenn ich die Menschen, die ich berate frage "welche Zahl hast Du gerade im Kopf?"
    Ich empfehle dieses Buch gerne weiter.