Einhornzauber Malbuch

Einhornzauber Malbuch

Inhaltsangabe zu "Einhornzauber Malbuch"

Das Ausmalbuch für alle Fans von Doreen Virtue, das gleichzeitig die aktuelle Einhorn-Begeisterung aufgreift, denn die zauberhaften Fabelwesen tauchen gerade überall auf und sorgen so für mehr Magie in unserem Leben. Die 44 wunderschönen Einhörner in diesem Buch haben inspirierende Botschaften und sind auf hochwertigem Zeichenpapier gedruckt. Für Erwachsene und Kinder geeignet.

Verlag:L.E.O. Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2017