Doreen Virtue , Robert Reeves Engel Detox

Inhaltsangabe zu „Engel Detox“ von Doreen Virtue

Den Körper zu entgiften ist eine sanfte Art, um sich von negativen Gefühlen zu befreien, fitter und gesünder zu werden. Den Körper von innen heraus zu reinigen bedeutet, eine neue Ausstrahlung zu bekommen, insgesamt jünger und erholter auszusehen. Detox wirkt über die Ernährung, aber auch durch die Änderung des Lebensstils und durch achtsam geführte Beziehungen. Die beiden Autoren lehren in einfachen Schritten – und mit Unterstützung durch Herz-zu-Herz-Kontakt mit den Erzengeln Raphael (Heilung) und Michael (Stärke) –, wie der Körper nach und nach befreit und die eigene Energie auf einen gesunden Fokus ausgerichtet werden kann, um alle Sinne und die eigene persönliche Stärke und das Wohlbefinden zurückzugewinnen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos