Doreen Virtue Engel-Gespräche

Inhaltsangabe zu „Engel-Gespräche“ von Doreen Virtue

Immer mehr Menschen berichten von persönlichen Begegnungen mit Engeln und anderen geistigen Wesenheiten. Die Bestsellerautorin Doreen Virtue hat in diesem Buch eine große Zahl authentischer Erlebnisse von Menschen aus aller Welt zusammengetragen. Sie erzählen in ganz persönlichen, bewegenden Worten von ihren Erfahrungen mit Engeln, Verstorbenen, aufgestiegenen Meistern und geben deren hilfreiche Botschaften weiter. Doreen Virtue pflegt seit Jahren eine ganz besondere Beziehung zum Reich der Engel. Aus diesem reichen Erfahrungsschatz gibt sie konkrete Anleitungen, wie auch Sie Kontakt mit den Engeln aufnehmen können. In einem detaillierten Sieben-Tage-Programm lernen Sie, Blockaden aufzulösen und sich für Engelsvisionen zu öffnen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg