Engel-Gespräche

Engel-Gespräche

Inhaltsangabe zu "Engel-Gespräche"

Immer mehr Menschen berichten von persönlichen Begegnungen mit Engeln und anderen geistigen Wesenheiten. Die Bestsellerautorin Doreen Virtue hat in diesem Buch eine große Zahl authentischer Erlebnisse von Menschen aus aller Welt zusammengetragen. Sie erzählen in ganz persönlichen, bewegenden Worten von ihren Erfahrungen mit Engeln, Verstorbenen, aufgestiegenen Meistern und geben deren hilfreiche Botschaften weiter. Doreen Virtue pflegt seit Jahren eine ganz besondere Beziehung zum Reich der Engel. Aus diesem reichen Erfahrungsschatz gibt sie konkrete Anleitungen, wie auch Sie Kontakt mit den Engeln aufnehmen können. In einem detaillierten Sieben-Tage-Programm lernen Sie, Blockaden aufzulösen und sich für Engelsvisionen zu öffnen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2008