Doreen Virtue Engel begleiten deinen Weg, 44 Engelkarten

Inhaltsangabe zu „Engel begleiten deinen Weg, 44 Engelkarten“ von Doreen Virtue

Engel begleiten unseren Weg, ob wir uns ihrer bewusst sind oder nicht. Dieses Kartenset ist ein für jeden ganz einfach zu praktizierender Weg, um herauszufinden, welcher Engel gerade an unserer Seite steht, uns seine Hilfe anbietet oder uns eine Botschaft zukommen lassen möchte. Auf jeder Karte steht unter einer wunderbaren Engeldarstellung eine kurze Botschaft, die im Begleitbuch näher erläutert wird.Die Karten geben Hinweise zu Themen wie »Was ist meine Lebensaufgabe?«, »Wie finde ich meinen Seelenpartner?«, »Ist es Zeit für einen Umzug oder Jobwechsel?«, »Wie kann ich Heilung finden?« oder einfach »Was kommt in nächster Zeit auf mich zu?« Das Ganze möchte jedoch vor allem der Anregung der eigenen Intuition dienen, denn nirgendwo klingt die Botschaft der Engel deutlicher als in unserem eigenen Herzen. Ein wunderbares Kartenset für Anfänger und Profis.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Konnte mich nicht vollständig überzeugen!

Ariianna

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Engel begleiten deinen Weg, 44 Engelkarten" von Doreen Virtue

Engel begleiten deinen Weg, 44 Engelkarten

FrankWK

07. May 2008 um 20:57

Diese 44 wunderschön gestalteten Karten scheinen immer wieder zu flüstern, dass Engel uns wirklich begleiten. Die Texte auf den Karten werden im Büchlein ausfürhlicher interpretiert und auch dieses Set ist a lá Doreen Virtue hilfreich und wertvoll, einfach toll.