Doreen Virtue Engel der Erde

Inhaltsangabe zu „Engel der Erde“ von Doreen Virtue

Die Engel der Erde - das sind die Seelen, die sich entschlossen haben, auf unserem Planeten zu inkarnieren, um der Menschheit beizustehen. Oft fühlen sich solche Menschen fremd unter uns, haben aber eine besondere Begabung zu heilen und zu helfen. Der erste Ratgeber für den Umgang mit diesen besonderen Seelen - für alle Menschen, die ihnen begegnen, und für alle, die spüren, dass sie selber Engel der Erde sein könnten.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• Rezension zu "Engel der Erde" von Doreen Virtue

Engel der Erde

Draco_Tenebris

30. October 2010 um 14:27

Dieses Buch ist hilfreich für alljene, die sich intensiv mit dem Thema "Inkarnation" oder "Geistwesen" auseinandersetzen. Man erfährt viele interessante Dinge über den Bereich "Übersinnliches" und jene, die daran glauben, denen wird vielleicht auch noch einiges klar werden. Ein nicht all zu kompliziert verfasster Ratgeber für Leute, die suchen und etwas über ihre wahre Herkunft - falls sie diese kennen - wissen wollen.