Doreen Virtue Engel der Erde

Inhaltsangabe zu „Engel der Erde“ von Doreen Virtue

Die Engel der Erde - das sind die Seelen, die sich entschlossen haben, auf unserem Planeten zu inkarnieren, um der Menschheit beizustehen. Oft fühlen sich solche Menschen fremd unter uns, haben aber eine besondere Begabung zu heilen und zu helfen. Der erste Ratgeber für den Umgang mit diesen besonderen Seelen - für alle Menschen, die ihnen begegnen, und für alle, die spüren, dass sie selber Engel der Erde sein könnten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Engel der Erde" von Doreen Virtue

Engel der Erde

Draco_Tenebris

30. October 2010 um 14:27

Dieses Buch ist hilfreich für alljene, die sich intensiv mit dem Thema "Inkarnation" oder "Geistwesen" auseinandersetzen. Man erfährt viele interessante Dinge über den Bereich "Übersinnliches" und jene, die daran glauben, denen wird vielleicht auch noch einiges klar werden. Ein nicht all zu kompliziert verfasster Ratgeber für Leute, die suchen und etwas über ihre wahre Herkunft - falls sie diese kennen - wissen wollen.