Doreen Virtue Erwecke die Heilkraft der Göttin in dir

Inhaltsangabe zu „Erwecke die Heilkraft der Göttin in dir“ von Doreen Virtue

Wie lebt man, wenn man einerseits mit beiden Beinen im Leben steht und gleichzeitig offen ist für die Kommunikation mit der geistigen Welt und für die Führung durch Engel und Göttinnen? Doreen Virtue erzählt in diesem spannenden Buch über das Wirken der Göttinnen und Engel in ihrem täglichen Leben, einem Leben, das auf diese Weise von Abenteuern, Inspirationen und Wundern erfüllt ist. Sie beschreibt zahlreiche Göttinnen und Engel, die uns in verschiedenen Lebenslagen hilfreich zur Seite stehen. Damit wird dieses Buch nicht nur zu einem spannenden Einblick in das Leben einer Frau, die sehr durchlässig ist für die anderen Ebenen der Wirklichkeit, sondern auch eine wertvolle Anregung für alle, die mehr Kontakt mit der geistigen Welt aufnehmen möchten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis