Doreen Virtue Erwecke die Heilkraft der Göttin in dir

Inhaltsangabe zu „Erwecke die Heilkraft der Göttin in dir“ von Doreen Virtue

Wie lebt man, wenn man einerseits mit beiden Beinen im Leben steht und gleichzeitig offen ist für die Kommunikation mit der geistigen Welt und für
die Führung durch Engel und Göttinnen?
Doreen Virtue erzählt in diesem spannenden Buch über das Wirken der Göttinnen und Engel in ihrem täglichen Leben, einem Leben, das auf diese Weise von Abenteuern, Inspirationen und Wundern erfüllt ist.
Sie beschreibt zahlreiche Göttinnen und Engel, die uns in verschiedenen Lebenslagen hilfreich zur Seite stehen. Damit wird dieses Buch nicht nur zu einem spannenden Einblick in das Leben einer Frau, die sehr durchlässig ist für die anderen Ebenen der Wirklichkeit, sondern auch eine wertvolle Anregung für alle, die mehr Kontakt mit der geistigen Welt aufnehmen möchten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!