Doreen Virtue Erzengel Gabriel

Inhaltsangabe zu „Erzengel Gabriel“ von Doreen Virtue

Mit Kreativität das Leben meistern Jede Karte hat ein wunderschönes Motiv aus der Engelwelt im Stil der Alten Meister, zusammen mit einer positiven Botschaft. Im begleitenden Handbuch wird erklärt, wie man diese Botschaften für sich selbst und für andere nutzt. Die erweiterte Bedeutung jeder einzelnen Karte wird anschaulich erläutert. In diesem mit klassischen Motiven gestalteten Orakeldeck vermittelt die Bestsellerautorin Doreen Virtue dem Leser Hilfe für die kreativen Prozesse des Lebens.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie