Feen Notruf

von Doreen Virtue
Feen Notruf

Inhaltsangabe zu "Feen Notruf"

Alles, was man in Kürze über Feen wissen muss: Wer sie sind, ihr himmlischer Auftrag, wie sie helfen können und wie man in jeder Lebenslage sofort mit ihnen Kontakt aufnehmen kann.
Für ihre ständig wachsende Fangemeinde hat Doreen mit diesem Buch und ihrem neuen Deck 'Das magischer Orakel der Feen' das Tor zum Feen-Reich geöffnet. Wie die Engel stehen uns auch die Feen als Gottes heimliche Helfer zu Seite. Sie helfen uns beim Umgang mit der Natur und sind die Beschützer von allen, die Pflanzen und Tiere lieben. Mit klassischen Feenillustrationen in Farbe und einer CD mit Schnellkurs zur Feen-Anrufung.

Verlag:Allegria
Erscheinungsdatum:09.10.2008