Doreen Virtue Heilgeheimnis der Engel

Inhaltsangabe zu „Heilgeheimnis der Engel“ von Doreen Virtue

Seit Jahren hat Doreen Virtue eine besondere Beziehung zum Reich der Engel und übermittelt hilfreiche Botschaften zu allen Problemen des menschlichen Lebens. Durch sie erfahren wir, was die Engel zu den großen Lebensthemen wie Gesundheit und Krankheit, Glück und Leid, Schuld und Tod zu sagen haben, ebenso aber auch zu den alltäglichen kleinen Sorgen und Konflikten. Entdecken Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Heilgeheimnis der Engel" von Doreen Virtue

Heilgeheimnis der Engel

JessSoul

30. November 2012 um 03:32

Interessant, aber doch ein bisschen unglaubwürdig. Aber so ist Esoterik halt. Da ich manchmal das Gefühl habe, mir folgt jemand/etwas, habe ich dieses Sonderangebot-Buch gekauft. Ob da nun ein Engel ist, der mich begleitet, habe ich aber bis jetzt nicht rausgefunden. Vielleicht ist es auch nur eine Trägheit des Auges oder eine Linsenkrümmung ;)