Himmlische Führung

von Doreen Virtue
Himmlische Führung

Inhaltsangabe zu "Himmlische Führung"

Wer bisher glaubte, eine direkte Kommunikation mit Gott und mit himmlischen Helfern sei einigen wenigen Auserwählten vorbehalten, der wird von der Engelexpertin und spirituellen Beraterin Doreen Virtue eines Besseren belehrt: Sie zeigt die grundlegenden Kanäle auf, über die himmlische Botschaften empfangen werden können - Fallbeispiele und praktische Übungen zur Förderung latent vorhandener Fähigkeiten inbegriffen. Die dargebotenen Tests helfen überdies, echte göttliche Führung von reinem Wunschdenken und störenden Einflüssen niederer Dimensionen unseres Ichs zu unterscheiden.

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:16.07.2008