Maria

Maria

Inhaltsangabe zu "Maria"

Wie liebevoll die heilige Maria über alle Engel wacht und wie die sanfte, aber starke Kraft Marias uns im täglichen Leben helfen kann, vermittelt die Autorin in ihrem Kartendeck, dem das Buch Maria-Königin der Engel (Allegria) zugrunde liegt.

Bei der Anwendung dieses Orakeldecks ensteht für die NutzerInnen eine sanfte, heilsame und bereichernde Annäherung an die liebevolle Weisheit von Mutter Maria. Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Verlag:Allegria
Erscheinungsdatum:11.11.2013