Doreen Virtue Maria - Königin der Engel

Inhaltsangabe zu „Maria - Königin der Engel“ von Doreen Virtue

Wie liebevoll die heilige Maria über alle Engel wacht und wie die sanfte, aber starke Kraft Marias uns im täglichen Leben helfen kann, beschreibt Doreen Virtue in ihrem neuen Buch. Sie erklärt,dass Maria zwar verehrt wird, aber nicht angebetet – denn all diese Ehre steht Gott allein zu. Die Autorin nähert sich der Figur der Maria unter vielen verschiedenen Aspekten – in gewohnter Doreen-Virtue-Manier: sehr anregend und immer respektvoll.Es gibt viele praktische Anleitungen, um die eigene Engel-Arbeit durch die Hilfe von Maria zu bereichern.

Sanft, stark und hoffnungsvoll mit Vorschlägen für das Beten zu Mutter Maria.

— wakinyan

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Sanft, stark und hoffnungsvoll ...

Maria - Königin der Engel

08. April 2017 um 08:06

Es gibt Situationen im Leben, die uns fordern und manchmal überfordern. Wie schön ist es dann, zu wissen, dass eine liebevolle Mutter in unserer Nähe ist und hilft. Maria, die Mutter Jesus, können wir um Hilfe und Unterstützung bitten. Das Maria wirklich kommt, wenn wir sie rufen, bestätigen die Geschichten in dem Buch "Maria - Königin der Engel" von Doreen Virtue. Die Autorin hat zahlreiche Erfahrungsberichte von Menschen gesammelt, die in schwierigen Situationen Unterstützung erhielten. "Kurz darauf fühlte sie zwei sanfte Hände, die ihr Gesicht umfassten. Sie schaute hoch, um zu sehen, welcher ihrer Söhne es war, der sie so liebevoll berührte, da die Hände zu schmal waren, als das es die ihres Mannes hätten sein können. Stattdessen sah sie Mutter Maria mit ihrem weißen Schleier, die auf sie herunter lächelte." (S. 45)Beten ist nicht schwer. Es erfordert lediglich ein offenes Herz und Vertrauen. Wenn die Worte aus dem Herzen fließen, spielt die Wortwahl kaum eine Rolle. Bitte und Danke kommen dann ganz selbstverständlich vor. Trotzdem finden sich gegen Ende des Buches praktische Tipps und Gebetstexte für die Anrufung von Mutter Maria. Für mich ein wertvolles Buch, das Hoffnung schenkt und zum Glauben führt.