Doreen Virtue Medizin der Engel

Inhaltsangabe zu „Medizin der Engel“ von Doreen Virtue

Hören Sie die wunderbare Engel-Meditation von Doreen Virtue – in der englischen Originalversion von ihr selbst gesprochen und in deutscher Fassung von Tanja Wienberg. Die himmlischen Heilkräfte helfen Ihnen, sich von angstvollen Bindungen und Süchten zu befreien.
"Jeder Mensch hat einen himmlischen Begleiter. Manche Menschen hören nicht auf ihre Engel, doch diese stehen ihnen immer zur Verfügung, voll bedingungsloser Liebe für ihren Schützling und jederzeit bereit, ihm zu helfen, wenn er darum bittet." Doreen Virtue

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist