Doreen Virtue Medizin der Engel

Inhaltsangabe zu „Medizin der Engel“ von Doreen Virtue

Hören Sie die wunderbare Engel-Meditation von Doreen Virtue – in der englischen Originalversion von ihr selbst gesprochen und in deutscher Fassung von Tanja Wienberg. Die himmlischen Heilkräfte helfen Ihnen, sich von angstvollen Bindungen und Süchten zu befreien. "Jeder Mensch hat einen himmlischen Begleiter. Manche Menschen hören nicht auf ihre Engel, doch diese stehen ihnen immer zur Verfügung, voll bedingungsloser Liebe für ihren Schützling und jederzeit bereit, ihm zu helfen, wenn er darum bittet." Doreen Virtue

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge