Nähre deine Intuition

von Doreen Virtue und Robert Reeves
Nähre deine Intuition

vor 2 Jahren

Ein umfassender Einblick in die Hellsinne, zugehörige Chakren und Hormondrüsen sowie Nahrungsmittel, die helfen, die Intuition zu fördern.

Inhaltsangabe zu "Nähre deine Intuition"

Nahrung für die Seele

Eine bewusste Ernährungsumstellung fördert nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern auch die spirituellen Fähigkeiten und die Selbstheilungskräfte. Die Erfolgsautorin Doreen Virtue und der Naturheilkundler Robert Reeves veranschaulichen die faszinierenden Zusammenhänge zwischen unserer Nahrung, dem Hormonsystem und den Chakras. Zahlreiche Ernährungstipps von Superfood-Snacks bis Chakra-Smoothies stärken direkt die spirituellen Sinne und Fähigkeiten.

Verlag:Irisiana
Erscheinungsdatum:09.05.2017