Doreen Virtue NEIN sagen mit den Engeln der Erde - Sei liebevoll statt nett

Inhaltsangabe zu „NEIN sagen mit den Engeln der Erde - Sei liebevoll statt nett“ von Doreen Virtue

Viele Menschen können sich nur schwer gegen die ständigen Anforderungen im Alltag abgrenzen. Die Autorin zeigt in diesem Buch, wie man trotz Furcht vor Zurückweisung lernt, auch selbst Forderungen zu stellen und dabei gleichzeitig emotionale Bindungen zu vertiefen. Menschen, die sich liebevoll um andere kümmern und sich dabei gern selbst vergessen, erfahren hier, wie sie lernen, selbstbewusst nein zu sagen.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue