Doreen Virtue Orakel der Göttinnen

Inhaltsangabe zu „Orakel der Göttinnen“ von Doreen Virtue

Die Göttinnen sind mächtige, liebevolle Wesen, die uns in jedem Aspekt unseres Lebens helfen wollen. In diesem Kartenset erfahren Sie etwas über die Göttinnen der verschiedensten Kulturen mit ihren besonderen Stärken und Gaben. Jede Karte enthält neben einer Abbildung der jeweiligen Göttin eine spezifische Botschaft dazu, wie Sie Ihr Leben in den Bereichen Gesundheit, Beziehungen, Finanzen, Beruf und Spiritualität verbessern können. Kuan Yin, Lakshmi, Brigid, Isis, Athene und viele andere Göttinnen warten nur darauf, Ihnen tatkräftig zur Seite zu stehen.
Im Begleitbuch erfahren Sie zu jeder Göttin etwas über ihren kulturellen Hintergrund. Sie finden eine gechannelte Botschaft sowie verschiedene Bedeutungsbereiche, auf die sich die Botschaft der Göttin bezieht. So können Anfängerinnen und Profis sich gleichermaßen von den Göttinnen bezaubern lassen und für sich selbst und für andere inspiriert aus den Karten lesen.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Orakel der Göttinnen, Orakelkarten u. Buch" von Doreen Virtue

Orakel der Göttinnen

AdeleKunz

20. June 2010 um 20:05

Ich benutze diese Karten sehr gerne, hauptsächlich als Tageskarten, oder wenn ich eine Frage zu einem spezifischen Problem habe. Die Zeichnungen sind wunderschön und die Botschaften der Göttinnen immer mit einem positiven Aspekt, der motiviert und Kraft gibt. Legungen würde ich damit eher nicht machen, dafür sind sie wohl nicht variabel genug, doch sind es hübsche und kluge Begleiter im Alltag, an denen ich mich immer wieder erfreue.